Unser Blog

Hallo Noyaneras, Noyaneros, Freunde und Interessierte!

Ich habe mir vorgenommen, die Noyana-Seite auf WordPress umzustellen, um einen aktuellen, spannenden und frischen Blog zur Verfügung zu haben, um unsere Neuigkeiten und Verabredungen immer frisch zu halten und eine dynamische Schnittstelle zur Welt zu haben.
Ich werde den Blog so einrichten, dass ihr selber zu unserer gemeinsamen Idee beitragen könnt in Form von Fotos, Texten, Videos, Audios und allerlei Sachen, die uns gemeinsam interessieren.
Ich freue mich, wenn wir auf diese Weise auch neue Fans finden und unsere gemeinsame Idee wiederbeleben.

Es drückt euch ganz herzlich
Silvio

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>